Gästebuch

Gästebuch

Ich würden mich freuen,wenn ihr einen Gruß hinterlassen würdet :-

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 71 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Melanie Finke-Brodkorb hat am 07.11.2019 07:19:54 geschrieben :

Bonny
Liebe Frau Schwöppe,
unsere kleine Bonny hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt, sie versteht sich super mit unseren beiden Golden
Retrievern und benutzt bereits das ganze Haus zum Toben. Sie ist eine ganz liebe und verschmuste Katze und alle
Familienmitglieder haben sie sofort in ihre Herzen geschlossen.
Ganz liebe Grüße,
Melanie und Bonny
 

Frank Sloot hat am 27.06.2018 19:16:12 geschrieben :

Nur mal Hallo sagen
Hallo,
Wir haben 2010 Angelo und Baylee bekommen und erfreuen uns am Zusammenleben mit mittlerweile 3 Katzen und einer 4 jährigen Tochter.
Tolle Katzen
 

Isabella Schubert (Homepage) hat am 15.02.2018 13:59:28 geschrieben :

Wunderschöne Tiere
Hallo,
ich bin durch Zufall auf eure HP geraten weil ich nach scchönen Amber-Farbenen-Tieren gesucht habe.

Ich wünsche euch weiterhin gute Zuchterfolge - gesunde und wunderschöne Tiere - und ganz besondern gefallen hat mir euer Nogger und auch ohne Amber ist er wunder-wunderschön euer  Kater "Sneaker"

Liebe Grüße aus dem Frankenland

Isabella und meine
Norwegerbande


 
 

Familie Ebenberger hat am 09.09.2017 20:47:42 geschrieben :

Und gibt es auch noch!
Ein herzliches Moin! aus dem schönen Norden.
Da sind wir mal wieder und hinterlassen einen Pfotenabdruck
Chester und Djamilia sind immer noch ein Traumpaar und sind inzwischen schon 7 Jahre alt<3
Sie sind gesund und munter und haben den Hund des Hauses gut im Griff.
Alles Gute und so weiter machen!
Grüße aus Ostfriesland 
 

Familie Frewert hat am 12.01.2017 21:11:59 geschrieben :

Rodny jetzt Gismo
Hallo Frau Schwöbbe,
wir wünschen Ihnen ein superschönes  2017. Gismo wiegt inzwischen über 4 Kilo, und ist der absolute Kracher. Er ist super sozial, hat vor nichts Angst und ist freundlich zu jedem. Übrigens gibt es die Angel, die er mitgenommen hat, immer noch er legt sie jedem zum Spielen vor die Füße  
Liebe Grüße aus dem Weserbergland
 
 

Doreen Sandfort hat am 03.01.2016 22:14:45 geschrieben :

Opium
Hallo Frau Schwöppe,
unser Opium/Nigel hat es sicher nach Hause geschafft. Noch ein wenig scheu aber alles gut, gefressen hat er auch schon.
Wir werden zeitnah ein paar Fotos schicken und freuen uns schon auf eine spannende Zukunft mit unserem neuen Familienmitglied.
Viele Dank 
 
 

Familie Ebenberger hat am 01.11.2015 21:22:32 geschrieben :

Liebe Grüße aus dem Norden
Hallo ihr lieben,
wollten uns mal wieder melden.
Den beiden Trollen geht es spitze, ihren nächsten Geburtstag dürfen sie nun in einem großen Haus feiern
sie lieben es durchs ganze Haus zu toben wir hoffen es geht euch auch so gut wie uns
Glg von den Ostfriesen
 

Jäckel Simone hat am 24.10.2015 20:04:17 geschrieben :

Norweger
Guten Abend,
Ein Lieben Gruß aus Berlin,habe mir mal Ihre Katzen auf Ihrer
Homepage angesehen..muß sagen sehr schön.
Vieleicht komme ich auf Sie zurück,suche eine 2.Katze für mein
6 Monaten alten Birma .
Ihnen noch ein schönen Abend!

Liebe Grüße
Simone Jäckel
 

Marco hat am 09.03.2015 17:24:45 geschrieben :

Spielzeit MO
 

Familie Ebenberger hat am 01.01.2015 21:49:07 geschrieben :

grüße aus dem Norden
Hallo ihr lieben,
wollten uns mal wieder melden es geht uns bestens und wenn wir so die Nachkömmlinge von unserem Chester sehen bekommen wir direkt Lust noch einem Troll ein zu Hause zu geben aber dafür muss das zu Hause erst einmal wachsen hihi wir hoffen es geht euch auch gut.ganz liebe Grüße von den Ostfriesen 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >