Im Gedenken

                             Unser Cooper von der Alten Schäferei, es war mein erster Norweger.

              Ich sah ihn im Internet, da war es um mich geschehen, liebe auf den ersten Blick. Ich scheute

    auch den Weg nicht einen kompletten Tag mit dem Zug, in Natura war er noch schöner. War echt Häppy.

    Cooper lebte sich sehr schnell ein, er war ein sehr Sozialer Kater der sich mit jedem verstand. Ein Traum, das Schicksal

    meinte es nicht gut mit uns. Wir durften leider nur 4,5 Jahre unseren Weg gemeinsam gehen, trotz aller Versuche meines Tierarztes und

    der Tierklinik bekam ich 2 Tage später den Anruf, Ihr Kater hat es nicht geschafft. Meine Welt brach in zwei, ich konnte es nicht Glauben, auch

    nicht verstehen. Das Schicksal hatte mich grausam erwischt. Jeder Gedanke an meinen Cooper tut heute noch nach Jahren weh.

    Es bleibt in meinem Herzen immer und Lebt darin weiter