Gästebuch

Gästebuch

Ich würden mich freuen,wenn ihr einen Gruß hinterlassen würdet :-

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 71 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Kirsten Rißel (Homepage) hat am 09.05.2011 21:53:23 geschrieben :

Glückwunsch ;-)
Liebe Angelika,
einen ganz lieben Glückwunsch zu den tollen Babys von Feivel`s Ayla. Wunderschöne Zwerge !! Ich werde bestimmt nun öfter mal vorbei schauen um die süßen zu bewundern
Liebe Grüße
Kirsten und ihre Catzillas
 

Dagmar (Homepage) hat am 20.04.2011 10:05:34 geschrieben :

Gruss
Hallo ihr Lieben, die babys haben sich ja schön rausgemacht. Weiter so. Nun wünschen wir ein wunderschönes sonniges Osterfest und noch viel Spass mit der Aufzucht von den Babys.
Lg Dagmar und Fellnasen
 

Melissa (Homepage) hat am 01.04.2011 14:26:47 geschrieben :

Hier kommt der Pfotenabdruck ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

van Almsick Christian hat am 27.03.2011 13:21:32 geschrieben :

Gruß
Hallo Angelika,
tolle Bilder, bis nachher
 

Melissa (Homepage) hat am 25.03.2011 22:55:25 geschrieben :

da hol ich meinen Pfotenabdruck doch gerne nach ;-)
Halli Hallo

Wow Ich find deine Seite ehrlich total toll
Wie du ja sicherlich gelesen hast liebe ich Katzen.
Hätten meine beiden mich damals nicht gefunden und zu Ihrem Herrchen gemacht hätte icauch eine Norwegische Waldkatze zugelegt. Sie sind so Majestätisch und wunderschön.

Liebe Grüße
und sicherlich bis zum nächsten mal
Melissa
 

Bettina hat am 25.03.2011 13:27:29 geschrieben :

HP
Hey deine Galerie ist ein Hit
 

Petra (Homepage) hat am 16.03.2011 21:58:09 geschrieben :

Babyalarm
Hallo Angelika,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Quartett.Ich wünsch dir viiel Freude bei der Aufzucht der Kleinen.
liebe Grüße Petra
 

kathi nd andré hat am 13.03.2011 22:01:25 geschrieben :

chester ist papa
hallo,herzlichen glückwunsch zu den kleinenwir drei freuen uns jetzt schon auf die bilder der kleinen
p.s.:der stolze vater hat sich super eingelebt und ist unser ganzer stolz!!!
 

Kirsten hat am 12.03.2011 23:29:10 geschrieben :

Kitten
Hey! Da sind se die Kleinen, was? Glückwunsch, auf dass sie groß und stark werden!!!!

Liebe Grüße
Kirsten
 

Dagmar (Homepage) hat am 12.03.2011 14:58:51 geschrieben :

Babys
Herzlichen Glückwunsch zu den Babys freue mich schon auf Fotos Oma Flame ist auch grad Rollig, aber kein Kater daliebe Grüsse Dagmar und Fellpopos
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >