Gästebuch

Gästebuch

Ich würden mich freuen,wenn ihr einen Gruß hinterlassen würdet :-

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 71 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Dagmar (Homepage) hat am 20.12.2011 23:07:56 geschrieben :

Frohe weihnachten
Liebe Angelika, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Ausstellungserfolgen
Möchte dir noch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch nach 2012,viel Glück, Gesundheit, Erfolg und alles was du dir selber wünschst.
liebe Grüße Dagmar und die Fellmäuse
 

Sandra (Homepage) hat am 10.12.2011 00:49:05 geschrieben :

Lebe noch
So nun sind wir umgezogen und kommen zur Ruhe und da musste ich mal wieder vorbei schauen!
Lieben Gruß von Ayleen und herzlichen Glückwunsch zu den super Erfolgen!
Sandra
 

Kerstin Päsler (Homepage) hat am 09.12.2011 15:54:21 geschrieben :

Katzenausstellung
Hallo Angelika,
wollte nur mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Vielleicht sehen wir uns ja auf irgendeiner Ausstellung mal wieder. Wünsche Euch schöne feiertage und weiterhin VIEL ERFOLG
 

Nicole (Homepage) hat am 09.11.2011 01:11:00 geschrieben :

Besuch
Hallöle..

ich war grad auf eurer HP beim stöbern... wirklich schöne Mietzen, besonders eure Dreamy gefällt mir ein hübsches Mädel!

Viele liebe Grüße aus MD sendet

Nicole und die NFO`s
 

ludmilla hat am 20.10.2011 12:36:32 geschrieben :

Einfach Toll
ich finde Deine Homepage`s einfach toll. Ich selber bin ein großer Fan von Norwegern. Habe jetzt endlich einen Kater für meine Lady gefunden. Barney ist jetzt 6 m und 4 Tage alt, und hat Lady schon in der größe überholt. Wir hoffen das Lady einmal Mama wird. Mit Barney würden wir auch gerne zur Ausstellung gehen. Vielleicht klappt es ja mal. Wir haben leider keine Erfahrung und müssen uns da mal schlau machen. Mach weiter so es gefällt mir sehr gut. Gruß Lady, Barney , sowie unser golden retriever Nikki.
 

Miriam Reuter (Homepage) hat am 13.10.2011 17:34:32 geschrieben :

Ginger
Hallo Angelika

Ich bin sehr froh, dass Ginger sich so gut eingelebt hat. Sie ist aber auch echt eine tolle Katze.
Du wirst bestimmt noch sehr viel Spaß und auch Erfolg auf den Ausstellungen mit ihr haben. Bin schon gespannt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Glück mit deinen Vierbeinern.

Bis bald
liebe Grüße Miriam


 

Sandra (Homepage) hat am 09.08.2011 22:58:23 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Angelika!
WOW das nenn ich mal einen Erfolg! Alle haben richtig abgesahnt, herzlichen Glückwunsch zu euren Titeln!!!!
Und.... gehts jetzt öfter auf eine Ausstellung?
Lieben Gruß von Ayleen die momentan erst wieder kräftig zulegen muß bevor sie wieder auf eine Ausstellung kommt
 

Yvonne hat am 08.08.2011 15:44:18 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu den super Auszeichnungen!!!
 

Unbekannt hat am 24.06.2011 23:28:20 geschrieben :

hallo
viele liebe Grüße von der www.gluecklichehundewiese.npage.de

oh wie süss sind den die Kitten....
 

Sandra (Homepage) hat am 29.05.2011 00:06:59 geschrieben :

Süße Kitten
So nun schaffe ich es dir endlich zu deinen süßen Kitten zu gratulieren. Earl entwickelt sich wirklich prächtig,ein süßer Kerl - gefällt mir
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >